Kontaktinformationen
Sie möchten beraten werden?
Dann rufen Sie uns an.
 04141 800 200





Montag bis Freitag:
8.30 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 Uhr - 13.00 Uhr

Unternehmen: Wer wir sind

Das Unternehmen Christian Mohrmann wurde am 01.01.1990 von dem Immobilienkaufmann, Maurermeister und Bausachverständigen Christian Mohrmann in Freiburg/Elbe gegründet – ursprünglich als Betrieb für

Umbauten, Modernisierung und Werterhaltung



Seit der Gründung haben sich wesentliche Kerngebiete geformt:

Kerngebiete Ein Bauunternehmen für gehobenen Neubau mit höchster Kompetenz im Bereich Umbauten/Anbauten
    sowie Erweiterung und Anpassung von Wohn- und Gewerberaum
Kerngebiete Ein Fliesenfachbetrieb mit Schwerpunkt Bäder- und Privat-Umbauten

Im März 1999 wurde erstmals ein Gebäude mit umfassender Fliesenausstellung und einem Baustoffsortiment in Freiburg/Elbe eröffnet. Der Standort in Freiburg/Elbe wurde aufgrund der stetig wachsenden Belegschaft und der zunehmenden Ausrichtung auf die Metropolregion Hamburg Ende 2010 aufgegeben.

Ein neues Gelände am Zubringer der neuen Autobahn A 26 wurde erworben und ein neues Firmengebäude vor den Toren der Hansestadt Stade errichtet. Ende 2010 bezogen, stehen jetzt rund 1000 qm moderne Hallenfläche für Büro, Ausstellung, Warm- und Kaltlager zur Verfügung.

Der Kundenstamm umfasst Privatkunden, Architekten, Wohnungsverwaltungen, Großbanken, Gewerbetreibende und Versicherungen.

Sämtliche Leistungen werden in den umliegenden Landkreisen, der Metropolregion Hamburg, auch bundesweit und seit 2002 auch im europäischen Ausland angeboten und ausgeführt.